imageBugfix.png
Fachgruppe
WI-EINS

Gründung der Fachgruppe Energieinformatik (EI/WI-EINS)

Auf der Gründungsversammlung am 1.10. in Cottbus wurde die Fachgruppe WI-EINS umstrukturiert und in die neu gegründete Fachgruppe "Energieinformatik" integriert, die nun sowohl dem Fachbereich Wirtschaftsinformatik (WI) als auch dem Fachbereich Technische Informatik (TI) zugeordnet ist.

Auf der Gründungsversammlung am 1.10. in Cottbus wurde die Fachgruppe WI-EINS umstrukturiert und in die neu gegründete Fachgruppe "Energieinformatik" integriert, die nun sowohl dem Fachbereich Wirtschaftsinformatik (WI) als auch dem Fachbereich Technische Informatik (TI) zugeordnet ist. In der WI wird die Fachgruppe weiterhin unter der Abkürzung "WI-EINS" geführt. In der TI ist sie in Zukunft unter der Abkürzung "EI" zu finden. Neben der Einrichtung und o.g. Strukturierung haben die Teilnehmer der Gründungsveranstaltung ebenfalls einstimmig der Einsetzung eines 6-köpfigen Leitungsgremiumszugestimmt. Das Material der Gründungsveranstaltung finden Sie hier.